Update zur Buntnessel Zucht

Wie ich hier berichtet hatte, habe ich mich dieses Jahr in der Anzucht von Buntnesseln probiert. Bisher bin ich wirklich begeistert, die Pflanzen sind schnell gekeimt und sehen schon richtig hübsch aus.

Ich habe allerdings noch nicht pikiert, da ich nicht weiß wohin mit den ganzen Pflanzen. Laut diverser Quellen sollten die Nesseln nicht kühler als 12-15 Grad haben, weil sie dann alle Blätter abwerfen. Aber das kann ich selbst im Gewächshaus leider momentan noch nicht bieten. Ich hoffe den kleinen Pflänzchen gefällt es solange noch im Wohnzimmer.

Ein Gedanke zu “Update zur Buntnessel Zucht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s